IHRE SPENDE ZÄHLT

Dank Ihrer Unterstützung kann die Stiftung ihre Vision umsetzen und helfen! Ihre Spende erleichtert einem Kind oder Jugendlichen den Aufenthalt in der Kinderklinik vom Inselspital und entlastet die ganze Familie.

20220607-Kinderinsel-024-screen.jpg

Denken Sie doch an einem Ereignis wie Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder Trauerfall an die KinderInsel. Oder natürlich auch einfach so.

Für Twint, Kredit- oder Postfinance-Zahlung klicken Sie hier:

Für eine Spende auf unser Konto finden Sie die Angaben nachfolgend.

Die Kontoverbindung lautet:

Berner Kantonalbank

IBAN CH22 0079 0016 5981 3292 1

Zu Gunsten von

Stiftung KinderInsel Bern

Freiburgstrasse 15, 3010 Bern

Möchten Sie für ein bestimmtes Thema spenden, dann bitte vermerken Sie dies entsprechend. Folgende Bereiche stehen zur Auswahl:

• Individuelle Hilfe (Kürzel: IND)

• Infrastruktur (Kürzel: INF)

• Medizinische Versorgung (Kürzel: MED)

Für eine längerfristige Zusammenarbeit oder Partnerschaft mit der KinderInsel stehen wir gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter 077 520 06 99 oder kontakt@stiftungkinderinsel.ch

Die Stiftung KinderInsel Bern ist steuerbefreit. Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbestätigung für die Steuererklärung zugestellt.

Herzlichen Dank für Ihre Spende!