PROJEKT-ANTRAG

Anträge für Kleinprojekte an die Stiftung KinderInsel Bern können jederzeit eingereicht werden. Es werden nur Anträge angenommen, welche dem Stiftungszweck entsprechen. Insbesondere zu beachten ist, dass nur Projekte im Zusammenhang mit der Kinderklinik am Inselspital gefördert werden. Bitte beachten Sie zudem folgende Punkte:

• Maximale Fördersumme CHF 15'000.-

• Umsetzbarkeit und Nachhaltigkeit müssen vorgängig abgeklärt worden sein

• Die vorgesetzte Stelle muss informiert sein

• Anträge zu Gunsten der Patient*innen (und Familien) können von allen involvierten Stellen eingereicht werden

• Anträge für finanzielle Unterstützung an Familien dürfen nur vom Sozialdienst des Inselspitals eingereicht werden

Das Dokument kann online ausgefüllt und mit allfälligen Beilagen per Mail eingereicht oder per Post an die KinderInsel gesendet werden.

Für Projekte mit grösserer Projektsumme oder anderem Themengebiet, nehmen Sie bitte vorgängig mit uns Kontakt auf. kontakt@stiftungkinderinsel.ch. Herzlichen Dank!